KSC II unterliegt in Wehen

KSC II

Im letzten Spiel des Jahres hat die Regionalliga-Mannschaft des KSC eine unglückliche Niederlage einstecken müssen. Beim Tabellenführer SV Wehen unterlag das Team von Rainer Krieg und Michael Wittwer mit 0:1 (0:1).

Von David Ruf
Das Tor des Tages erzielte Ronny König per Freistoß in der 14. Minute. Ein Klassenunterschied war über die gesamte Spielzeit nicht zu erkennen und obwohl die Karlsruher ihre Leistung im zweiten Abschnitt noch einmal steigerten, sprang kein Treffer für sie heraus. Haluk Türkeri vergab die beste Chance, er traf freistehend aus rund 15 Metern nicht ins Tor. Am Ende hatten die Karlsruher noch einmal Glück, als Hajrudin Catic bei einem Konter nur den Pfosten traf.

 

Nach 20 absolvierten Partien überwintert der KSC mit 24 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und hat zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das nächste Punktspiel steht am 24. Februar 2007 an, dann gastiert um 14.30 Uhr der TSV 1860 München II im Wildpark.


Match
Center
- : -