KSC II: Torloses Remis gegen Aalen

KSC II von David Ruf

Der KSC II hat den erhofften Befreiungsschlag im Tabellenkeller der Regionalliga Süd verpasst. Im Nachholspiel am Mittwochabend gegen den VfR Aalen kam das Team von Rainer Krieg nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Von David Ruf

„Wir haben zwar ein gutes Spiel gemacht, aber unsere wenigen guten Torchancen leider nicht genutzt“, fasste Teammanager Burkhard Reich die Partie zusammen. In der ersten Halbzeit konnte Benjamin Barg den Ball nach einem Freistoß nicht über die Linie drücken, ebenso erging es im zweiten Durchgang Lars Stindl, der freistehend den Ball drei Meter vor dem Tor nicht richtig traf. Großes Pech hatte der eingewechselte Haluk Türkeri kurz vor Schluss, als sein Kopfball nach einer Ecke nur an die Latte ging.

 

Die auf Tabellenrang 13 positionierten Karlsruher haben nun 31 Punkte auf ihrem Konto und drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Das kommende Wochenende ist in der Regionalliga spielfrei, danach folgt für den KSC am Samstag, den 7. April (14.30 Uhr) erneut ein Heimspiel. Gegner auf Platz zwei des Wildparkstadions wird dann der FC Bayern München II sein.


Match
Center
- : -