Kriegs Team kommt gut in Fahrt

KSC II von Daniel Heinz

Zwei Testspielerfolge stehen für den KSC II in der Vorbereitung bereits zu Buche und auch mit dem Trainingslager waren die Verantwortlichen hochzufrieden.

Von David Ruf
„Die Jungs sind in körperlich gutem Zustand aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben im Trainingslager gut mitgezogen“, sagt Team-Manager Burkhard Reich. Zu beklagen gibt es allerdings einige verletzte (Müller und Krebs) sowie erkrankte Spieler (Bodemer und Konrad).

Bereits am vergangenen Samstag hatten die Karlsruher im ersten Testspiel in Scheibenhardt den USC Oberlauterbach mit 6:0 geschlagen. Für den KSC trafen hierbei Zoller (2), Müller, Schröder, Bieber und Englert.

Auch die zweite Testpartie gegen den Kehler FV konnte das Team aus dem Wildpark durch Treffer von  Toch (2), Rutz, Knorn, Englert und Jokic wieder mit 6:0 für sich entscheiden. „Gegen Kehl haben wir sehr gut gespielt. Wir haben uns viele Chancen erarbeitet und vor dem eigenen Tor kaum etwas zugelassen“, so Reich.

Die weiteren Testspiele des KSC II:
Di, 27.01.2009, 18.00 Uhr: FSV Lu-Oggersheim ABGESAGT!
Fr, 30.01.2009, 15.00 Uhr: FV Steinmauern (Steinmauern)
Mi, 04.02.2009, 19.00 Uhr: FC Nöttingen (Nöttingen o. Wilferdingen)
Sa, 07.02.2009, 12.00 Uhr: FSV Hollenbach (Kunstrasenplatz im Wildpark)


Match
Center
- : -