Engagement wird erweitert

JOBSADVISION verlängert Exklusivpartnerschaft und erweitert das Engagement

Business

JOBSADVISION bleibt weiterhin Exklusivpartner des Karlsruher SC und baut sein Engagement bei den Blau-Weißen weiter aus. Unter anderem wird die Premiumagentur neuer Namensgeber einer Lounge am Wildparkstadion.

Die Premiumagentur für Onlinestellenanzeigen, Image- sowie Marketingkampagnen aus Bretten unterstützt den Karlsruher SC bereits seit vielen Jahren. Die Exklusivpartnerschaft, die seit 2017 besteht, wird dieses Jahr verlängert. Dabei erweitert sich das Engagement in der kommenden Saison.

JOBSADVISION wird der neuer Namensgeber der ehemaligen „Klinik am Stadtgarten“ – Lounge im ersten Obergeschoss des Clubhauses vor der Haupttribüne. Das heißt, die Lounge und die dazugehörige Terrasse mit dem wundervollen Blick auf das Wildparkstadion wird ab sofort die „JOBSADVISION-Lounge“ genannt.

 „Wir freuen uns sehr, dass mit JOBSADVISION ein weiterer regionaler Partner so ein starkes Zeichen setzt und sein Engagement im Wildpark auch nach außen hin jetzt noch deutlicher macht“, so Geschäftsführer Michael Becker sowie das KSC-Präsidium um Ingo Wellenreuther. „Unser Dank gilt aber auch Herrn Dr. Loos von der Klinik am Stadtgarten für die jahrelange Namensgebung und Unterstützung.“

„Ich freue mich auf die weitere, enge Zusammenarbeit mit dem Karlsruher SC. Durch unsere gemeinsame Kooperation und der KSC Jobbörse können wir Fans und Sponsoren gleichzeitig noch näher miteinander verbinden. JOBSADVISION setzt sich sehr stark für die Region und für den Arbeitsmarkt ein, indem unteranderem die Jugend von Morgen durch verschiedene Projekte gefördert werden. Für die Jugendförderung und die stetige Stärkung der Region möchten wir als neuer Namensgeber der Lounge ein Zeichen setzen und das wofür wir stehen noch stärker zum Ausdruck bringen.“ sagt Nenja Mendel; Mitglied der Geschäftsleitung von Jobsadvision

Auf der gemeinsamen KSC Jobbörse powered by JOBSADVISION können zudem weiterhin alle Partner des Vereins kostenfrei Stellenanzeigen aufgeben. Interessierten Fans bietet sich so die Möglichkeit einen von über 200 Arbeitgebern rund um den Wildpark zu finden, der die gleiche Leidenschaft teilt: den KSC! Die KSC Jobbörse ist unter www.ksc.de/jobs zu finden.

Über JOBSADVISION:
JOBSADVISION bietet als eine Premiumagentur seinen Kunden einen perfekten Rundum-Service in der modernen Personalrekrutierung und steht für kompetenten Service sowie qualitativ hochwertige Beratung. Jobsadvision ist der Spezialist, wenn es darum geht, für Ihr Unternehmen den passenden Bewerber zu finden. Die kompetenten Mitarbeiter begleiten Sie von der Anfrage über das Schalten und Controlling der Anzeige bis hin zum Klickzahlenreport. Für mehr Reichweite sorgt das einzigartige Netzwerk jobs connect, welches die Veröffentlichung der Stellenanzeige neben den marktführenden Generalisten wie StepStone, Monster und anderen, um effiziente und zielführende branchenspezifische Stellenmärkte erweitert. Für Projekte rund um die Themen Personalmarketing und Werbekampagnen, Produkt- und Imagevideos sind unsere Experten der hauseigenen Werbeagentur effektzient* für Sie da. Daneben haben wir mit SWAAPP.TV. einen eigenen Youtube-Channel für hochwertige Digital- und Social-Media Leistungen.
 


Match
Center
- : -