Frage-Antwort mit Leon Jensen

Jensen: "Meinem Knie geht es immer besser"

Profis

Unser - leider verletzter - Neuzugang hat sich die Zeit für einige Fanfragen genommen. Wie es seinem lädierten Knie geht, wie die Reha läuft und viele Fragen mehr hat der 24-Jährige gerne ausführlich beantwortet.

Fanfrage: Wie läuft die Reha?
Leon: "Meinem Knie geht es gut, ich kann es immer besser bewegen und belasten. Schmerzen habe ich keine mehr. Die Reha läuft also echt gut."

Fanfrage: Wie bewertest du die Fanfreundschaft mit Hertha BSC?
Leon: "Für mich als Berliner ist das natürlich super. Ich war jahrelang bei Hertha und hatte deshalb schon immer eine gewisse Verbindung mit dem KSC."

Fanfrage: Was war deine höchste Niederlage?
Leon: "Meine höchste Niederlage war ein 1:7 gegen Paderborn. Ich glaube da haben wir nach fünf Minuten schon 3:0 hintengelegen."

Fanfrage: Auf welche Gegner in der 2. Bundesliga freust du dich besonders?
Leon: "Vor allem natürlich auf Werder Bremen, auch wenn ich am Samstag nicht mitspielen kann. Aber auch Schalke 04 wird ein richtiges Highlight."

Wer unseren Leon noch besser kennenlernen und seine Antworten auf einige Fanfragen hören möchte, der sollte mal auf unserem Instagram-Profil vorbeischauen. Dort findet ihr das ganze Video!


Match
Center
- : -