Stimme zu #KSCH96

Gordon: "Ich genieße den Moment!"

Spielberichte

Unser Routinier und Torschütze zum 2:0 Daniel Gordon schätzt das 4:0 gegen Hannover 96 für euch ein.

4:0 – ein Feiertag?
Gordi: „Es fühlt sich richtig gut an, es war ganz nach meinem Geschmack. Wie wir ins Spiel gekommen sind, wie wir Fußball gespielt haben, wie wir die Tore gemacht haben, es war wirklich ein gelungener Tag für uns. Das war auch wichtig muss man sagen, aber es hat auch gezeigt, wie es am Ende sein muss, um ein Zweitligaspiel gewinnen zu können.“

Zum Spiel:
Gordi: „Es war natürlich wichtig erstmal was Zählbares – in Form von Toren – zu holen. Das hat unserem Spiel natürlich Sicherheit gegeben. Nichtsdestotrotz wissen wir um Hannovers Stärken. Gerade in der Offensive. Es war enorm wichtig, dass wir den Anschlusstreffer gar nicht erst zulassen. Deswegen nochmal ein Kompliment mehr an die Mannschaft, dass wir zu Null gespielt haben. Dann war es hintenraus ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.“

Zu seiner Rolle als Routinier:
Gordi: „Was soll ich sagen, ich genieße den Moment. Es macht Spaß. An Tagen wie heute ist es super mit einem Sieg nach Hause zu gehen. Alter ist vielleicht doch nicht so entscheidend. Ich weiß schon, dass ich meine Tage zähle, aber ich versuche trotzdem meine Leistung auf dem Platz zu bringen und das gelingt mir gerade gut. Deswegen genieße ich das.“

Wie unser Torschütze zum 1:0 Kyoung-Rok Choi den Sieg gesehen hat, erfahrt ihr zeitnah in unserem Highlight-Clip auf KSC Drei60!


Match
Center
- : -