Stimme zu #KSCKSV

Gondorf: "Wir reden über ein gerechtes Ergebnis"

Spielberichte

Unser Kapitän Jerôme Gondorf schätzt das 2:2 gegen Holstein Kiel für euch ein.

Jerôme Gondorf

Zum Spiel:
Jerôme: "Aufgrund dessen, dass wir den Sack nicht zugemacht haben, aber kurz vor Ende auch noch zurückliegen, muss man über ein gerechtes Ergebnis reden – auch wenn ich mich damit etwas schwertue. Ich glaube wir haben uns einiges erspielt, sind aber dann nicht zwingend genug gewesen. Die Tore fielen meines Erachtens viel zu einfach. Da lassen wir uns zweimal im Fünfmeterraum ohne richtige Gegenwehr übertrumpfen. Damit habe ich immer so meine Probleme. Umso wichtiger ist, dass wir dann trotzdem nochmal so zurückkommen. Und am Ende – wenn wir ganz ehrlich sind – können wir sogar noch das 3:2 machen und hätten diese drei Punkte. Das ist das Positive, das wir mitnehmen und natürlich auch, dass wir nach einem Rückstand zurückgekommen sind. Das müssen wir aber einfach noch Vergolden."

Zum schwierigen Start in die Partie:
Jerôme: "Das lag daran, dass Kiel einfach sehr gut ist. Sie hatten einen schwierigen Start in die Saison, aber das heißt ja nicht, dass sie Qualität verloren haben. Kiel ist eine sehr hochwertige Mannschaft, sie sind in der Breite sehr gut besetzt. Sie haben einige Ausfälle gehabt, von denen man heute nichts gespürt hat. Das zeichnet dann eine solche Mannschaft aus. Was sie in den letzten Jahren gespielt haben, spricht für sich. Wir müssen da auf dem Boden bleiben und wissen, wo wir herkommen. Wir haben gegen einen ansprechenden Gegner ein OK-Ergebnis geholt."

Wie unser Stürmer und Ausgleichstorschütze Philipp Hofmann sowie unser Torwart Marius Gersbeck das heutige Spiel einschätzen, erfahrt ihr zeitnah in unserem Highlight-Clip auf KSC DREI60!


Match
Center
- : -