Geburtstagsständchen, Training und Meerblick

Profis

Am heutigen Vormittag standen für die KSC-Profis zunächst viele Torabschlüsse auf dem Trainingsprogramm, bei denen die Spieler ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen konnten.

Begonnen hatte der Tag mit einem Ständchen für Geburtstagskind Daniel Gordon gegeben. Der Innenverteidiger feiert heute seinen 29. Geburtstag. Danach ging es zum Laufen auf die hoteleigene fünf Kilometer lange Joggingstrecke.

Bei erneut angenehmen Temperaturen und etwas Sonnenschein stand nach dem Vormittagstraining für die komplette Mannschaft ein Trip ans Meer an, wo aber nur Kapitän Dirk Orlishausen und Manuel Torres den Weg ins kalte Nass fanden.

Mit zwei Testspielen geht das Trainingslager am Freitag in seine Schlussphase. Um 10.30 Uhr Ortszeit trifft der KSC auf der Hotelanlage Sueno auf den Regionalligisten Rot-Weiß Essen. Um 15.30 Uhr steht im Arcadia-Sport-Complex das Duell mit dem albanischen Verein FK Partizani Tirana an.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Euch auch heute aktuelle Eindrücke aus Belek.  In einer zweiten Galerie zeigen wir Euch Aufnahmen, die „Neufotograf“ Dominic Peitz heute morgen geschossen hat.


Match
Center
3:2