Zwei Trainingseinheiten am Mittwoch

Profis

Mit zwei Trainingseinheiten hat der KSC am heutigen Mittwoch sein Trainingslager in Belek fortgesetzt.

Kapitän Dirk Orlishausen und seine Mitspieler können auf den hoteleigenen Plätzen weiterhin unter sehr guten Bedingungen und bei bestem Wetter trainieren. Allerdings konnten Philipp Klingmann, Marvin Mehlem und Sebastian Schiek am Nachmittag nur einen Lauf absolvieren. Der erkrankte Daniel Gordon (grippaler Infekt) sowie Patrick Dulleck mussten bei beide Einheiten passen.

Bei der Übungseinheit am Vormittag stand vor allem die Arbeit mit dem Ball im Mittelpunkt, am Nachmittag brachte Atheltikcoach Marc Lorius die Spieler mit Übungen mit Bändern ins Schwitzen.

Eine kleine Schrecksekunde gab es am Ende des Nachmittagstrainings, als sich Keeper Max Reule eine Platzwunde am rechten Ellenbogen zuzop und von Mannschaftsarzt  Marcus Schweizer mit fünf Stichen genäht werden musste. Damit fällt Reule voraussichtlich für die Testspiele am Freitag und die weiteren Trainingseinheiten aus oder wird nur eingeschränkt trainieren können.

Zu unserer Bildergalerie mit aktuellen Eindrücken aus Belek geht es hier.


Match
Center
- : -