Abwechslungsreiches Programm am vorletzten Tag in Fügen

Profis

Der vorletzte Tag im Trainingslager in Fügen begann für die KSC-Profis am Vormittag mit einer Fußballtennis-Einheit und Torschusstraining. Am letzten kompletten Tag im Zillertal hatte der Wettergott zumindest am Vormittag ein Einsehen und spendierte während der Einheit ordentlich Sonnenschein.

Außerdem gab es das letzte Duell beim Fügener Lattenschießen, diesmal forderten Dirk Orlishausen und Dominic Peitz die gestrigen Tagessieger Dimitrij Nazarov und Mirko Schuster heraus. Wer beim letzten Lattenschießen die Nase vorn hatte, seht Ihr im Film bei Wildpark TV.

Am Nachmittag ging es  mit der Seilbahn in Vierer-Gondeln hinauf zur Mittelstation der Spieljochbahn, von wo aus der KSC-Tross nach einem ausführlichen Rundweg und einer Einkehr mit einem "Traktorzug" wieder hinunter zum Hotel zurückkehrte.

Morgen Vormittag wird es eine letzte Trainingseinheit in Fügen geben, nach dem Mittagessen machen sich Spieler, Trainer und das Funktionsteam mit dem Mannschaftsbus auf den Nachhauseweg in Richtung Fächerstadt.

Aktuelle Aufnahmen aus Fügen gibt es in unserer Bildergalerie.


Match
Center
- : -