KSC-Tross macht sich auf dem Heimweg nach Karlsruhe

Profis

Nach einer letzten gemeinsamen Trainingseinheit und dem anschließenden Mittagessen hat der KSC am frühen Nachmittag nach acht Tagen im Trainingslager in Fügen mit dem Mannschaftsbus die Heimreise angetreten.

"Wir sind zufrieden mit dem Verlauf dieses Trainingslagers", sagte Jens Todt vor der Abreise. "Die Mannschaft hat gut mitgezogen und die Konkurrenzsituation im Kader ist größer geworden." Das komplette Interview mit dem KSC-Sportdirektor gibt es bei Wildpark TV zu sehen.

Ein ganz großes Dankeschön geht im Namen des KSC an die Familie Kobliha und alle Mitarbeiter des alpinahotels in Fügen für die überragende Gastfreundschaft!

Nach zwei trainingsfreien Tagen steht die nächste Einheit erst am Freitag um 12.00 Uhr auf dem Plan. Anschließend geht es für Kapitän Dirk Orlishausen und seine Mitspieler nach Jettingen zum nächsten Testspiel. Gegner ist dann der Erstligist FC Ausgburg.

Eintrittskarten für diese Partie können an den Tageskassen am Sportpark des VfR Jettingen (Hauptstraße 111, 89343 Jettingen) erworben werden. Vollzahler zahlen 10 Euro pro Karte, ermäßigte Tickets sind für 8 Euro zu haben.


Match
Center
- : -