abilis GmbH verlängert als Blau-Weiß-Partner

Business

Die abilis GmbH bleibt dem KSC auch in der Saison 2022/23 treu und verlängert als Blau-Weiß-Partner. KSC.de hat mit Geschäftsführer Frank Schäfer darüber gesprochen, was die gemeinsame Partnerschaft zwischen den Blau-Weißen und dem IT-Serviceanbieter ausmacht.

KSC.de: Wie sieht die Partnerschaft zwischen der abilis GmbH und dem KSC aus?
Frank Schäfer: Wir, die abilis GmbH freuen uns, auch in der neuen Saison unsere Partnerschaft mit dem KSC als Blau-Weiß-Partner auszubauen. Die Technologieregion Karlsruhe, gepaart mit dem Traditionsverein KSC bildet für uns beste Voraussetzungen unsere Leistungen und Werte regional aber auch überregional über die neuen TV-LED-Banden zu präsentieren.

Was macht die Partnerschaft für Sie aus? Wie profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden von der Partnerschaft mit dem KSC?
Die Partnerschaft bedeutet für uns nicht nur reines Sponsoring, sondern ist uns auch eine echte Herzensangelegenheit. Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen identifizieren sich mit den Werten und der Herkunft des KSC und regelmäßige Besuche der Heimspiele sind immer ein Highlight. Da wir selbst gerade kurz vor Abschluss unseres Neubaus an unserem Hauptsitz in Stutensee stehen, wachsen wir sozusagen mit dem KSC mit, was auch ebenfalls verbindet.

Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an den KSC und den BBBank Wildpark denken?
Zuerst einmal das familiäre Umfeld. Das fängt bei den ersten Gesprächen über weitere Geschäftsverhältnisse für die neue Saison an und spiegelt sich direkt beim Stadionbesuch wider. Der Fortschritt, welcher Woche für Woche auf der Wildpark-Baustelle ersichtlich wird, lässt uns mit Freude und Spannung in die Zukunft schauen. Gerne möchten wir auch die Tradition unserer Partnerschaft über die Jahre hinweg ausbauen und unser Wachstum gemeinsam mit der Unterstützung des KSC vorantreiben.

zurück
weiter

Match
Center
- : -