Rothaus ist exklusiver Ärmelpartner im DFB-Pokal 2022/23

Business

Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG wird bei allen Spielen der KSC-Profis im DFB-Pokal 2022/23 mit ihrem Logo auf dem linken Trikotärmel präsent sein. Der langjährige Exklusiv- und Bierpartner baut damit sein Engagement bei den Blau-Weißen, welches bereits seit 2005 besteht, weiter aus.

Alle KSC-Fans können sich zudem über eine weitere besondere Aktion freuen: Im Anschluss an eine Pokal-Partie verlosen der KSC und Rothaus das Match-Worn-Trikot eines Spielers!

„Wir freuen uns sehr über das erweiterte Engagement unseres langjährigen und treuen Partners – ein Ausdruck gelebter Partnerschaft. Das Trikot bietet eine äußerst prägnante und einzigartige Plattform, mit der Rothaus nun von einer erhöhten medialen Aufmerksamkeit und emotionalen Verbindung mit dem KSC profitiert“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

„Wir sind stolz, neuer exklusiver Ärmelpartner des KSC im DFB-Pokal zu sein. Die Entscheidung und Umsetzung des erweiterten Sponsorings waren recht kurzfristig, aber es zeigt, wie gut und eng der KSC und die Brauerei zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf die neue Möglichkeit und hoffen natürlich, dass der KSC einen erfolgreichen DFB-Pokal spielt“, sagt Rothaus Sponsoringleiter Andreas Grüninger.

Exklusivpartner E.G.O. wird weiterhin bei den Ligaspielen als offizieller Ärmelpartner auftreten.

Über die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG:
Die Brauerei Rothaus liegt mitten im Hochschwarzwald auf 1.000 Metern Höhe. Bereits seit 1791 wird hier die Leidenschaft für das Bierbrauen gepflegt. Traditionelle Handwerkskunst, das Rothaus-Brauverfahren, beste regionale Zutaten sowie kristallklares, weiches Wasser aus den sieben eigenen Quellen sind die perfekte Basis für die frischen Qualitätsbiere.

zurück
weiter

Match
Center
- : -