Beste Plätze auf Höhe der Mittellinie

Die neue Premium Center Loge im BBBank Wildpark

Business

Während die fünf bestehenden Hospitality-Welten im BBBank Wildpark Business-Seats auf der Westtribüne mit jeweils individueller Atmosphäre bieten, stehen die Premium- und die ExecutiveLogen vor allem für ein besonders exklusives sowie privates Ambiente am Spieltag. Mit der neuen PremiumCenterLoge schafft der KSC nun den Mix aus Business Seats und Loge und garantiert direkten Zugang zu besten Plätzen direkt auf Höhe der Mittellinie.

Intime, exklusive Restaurantatmosphäre mit einem Hauch Clubfeeling – und beste Plätze auf Höhe der Mittellinie direkt vor der Loge: Das bietet die neue PremiumCenterLoge in der Westtribüne des BBBank Wildparks. Damit erweitert der KSC sein breites Hospitality-Spektrum um einen weiteren Bereich, der sein eigenes Ambiente sowie seine eigenen Vorteile mit sich bringt.

Auch in der PremiumCenterLoge genießen Sie das exklusive Catering-Angebot von WildparkTaste | Made by Traube Tonbach. Damit kommt in der PremiumCenterLoge eine angenehme Restaurant-Atmosphäre auf, die mit reservierten Plätzen am Tisch beginnt.

Die PremiumCenterLoge punktet mit Intimität und Exklusivität – die Plätze sind auf rund 40 begrenzt. Dennoch bieten sich selbstverständliche beste Netzwerk- und Austauschmöglichkeiten: Jederzeit ist der Zugang zur PremiumLounge sowie der kompletten ersten Ebene mit seinen drei Welten FächerstadtTreff, GreenPlace und WildparkClub gegeben.

Das Highlight erwartet alle Gäste jedoch wenige Schritte aus der Loge heraus in Richtung Spielfeld: Direkt vor der Loge befinden sich nämlich die zugehörigen gepolsterten Sitzplätze, die den besten Blick auf das sportliche Geschehen auf dem Rasen ermöglichen.

Somit kombiniert die PremiumCenterLoge die Vorteile aller Hospitality-Welten – und ist ab sofort ab einer Menge von mindestens vier Tickets zu buchen. Hier finden sich noch einmal alle Informationen auf einen Blick sowie unser Bestellformular. Außerdem steht unser Vermarktungsteam bei Interesse oder Nachfragen unter vermarktung(at)ksc.de sowie der Telefonnummer 0721/96434-737 jederzeit zur Verfügung.

Der finale Ausbau der PremiumCenterLoge erfolgt bis zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, das Ende November stattfindet.

zurück
weiter

Match
Center
- : -