Stressfreies Weihnachtsshopping in den KSC-Fanshops

Club

Auch in der aktuellen Zeit haben unsere beiden KSC-Fanshops natürlich geöffnet. Sowohl in der Karlsruher Innenstadt als auch am Adenauerring ist unser Team für euch da und bietet euch beste Voraussetzungen zum Weihnachtsshopping.

Für alle, die jetzt schon in der Stimmung zum Weihnachtsshopping sind oder einfach gut vorbereitet sein wollen, haben unsere beiden KSC-Fanshops natürlich auch aktuell geöffnet. Neben dem KSC-Onlineshop, in dem 24 Stunden am Tag eingekauft werden kann, öffnen auch unsere Fanshops am Adenauerring und am Karlsruher Rondellplatz an bis zu sechs Tagen in der Woche ihre Türen.

In allen Fanshops warten natürlich jetzt schon viele Fanartikel, die sich am 24. Dezember bestens unter dem Christbaum machen und auch für die Vorweihnachtszeit gibt es tolle Angebote. Vom Weihnachtspullover über den Adventskalender bis hin zu Christbaumkugeln findet das blau-weiße Herz in unseren Fanshops alles, was es begehrt. Doch keine Sorge, auch für alle, denen Weihnachten noch zu weit weg ist, bieten unsere Fanshops genug an. So gibt es natürlich alle drei KSC-Trikots, Trainingsbekleidung, Mützen, Tassen, Schals und vieles mehr.

Natürlich werden in beiden Fanshops die geltenden Hygienemaßnahmen umgesetzt und für alle Besucher steht Desinfektionsmittel bereit. Wer den KSC im Zeichen der Pandemie-Bekämpfung nach außen tragen möchte, findet in den Fanshops auch die Mund-Nasen-Masken des KSC.

Öffnungszeiten der Fanshops:

Fanshop am Rondellplatz:
Montag bis Freitag: 11 bis 18 Uhr
Samstag: 11 bis 15 Uhr

Fanshop am Wildpark:
Mittwoch bis Freitag: 12 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 14 Uhr


Match
Center
3:2