DFB-Bundestag in Frankfurt

Neuer DFB-Präsident: KSC gratuliert Fritz Keller zu seiner Wahl

Club

Der Karlsruher SC beglückwünscht Fritz Keller zu seiner Wahl zum Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Für den 62-Jährigen votierten am Freitag beim 43. Ordentlichen DFB-Bundestag in Frankfurt am Main alle 257 stimmberechtigten Delegierten.

„Wir gratulieren Fritz Keller zu seiner Wahl und wünschen ihm für seine neue Aufgabe nur das Beste“, erklärten Präsident Ingo Wellenreuther und Geschäftsführer Michael Becker, die für den KSC als Delegierte am DFB-Bundestag teilgenommen haben. „Fritz Keller ist mit seiner moderaten Persönlichkeit und seinem ausgleichenden Stil aus unserer Sicht der richtige Mann für die Spitze des DFB. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Fritz Keller, langjähriger Präsident des Bundesligisten SC Freiburg, ist der 13. Präsident in der Geschichte des DFB. Er folgt auf Reinhard Grindel, der im April dieses Jahres zurückgetreten war.


Match
Center
- : -