Jede neue Zeitrechnung – hat einen Anfang

KSC präsentiert neue Kollektion mit Spende an „Fußball macht satt“

Club

Ab sofort wartet im KSC-Onlineshop unsere neue Kollektion rund um das Gründungsjahr des KSC – 1894. Sichert euch direkt eines der neuen Teile oder spart innerhalb unserer Aktion beim Auswärtstrikot, in dem unser Gründungsjahr in der Schärpe implementiert ist. Dabei werden zehn Prozent des Gesamtumsatzes aus der Kollektion an „Fußball macht satt“ gespendet.

Jede neue Zeitrechnung – hat einen Anfang. Mit dem neuen BBBank Wildpark beginnt beim KSC eine neue Ära, doch unsere Wurzeln aus dem Jahr 1894 werden wir nie zurücklassen. Ganz im Gegenteil: Am gleichen Ort, wo schon 1921 der Grundstein zum Wildparkstadion gelegt wurde, steht heute der BBBank Wildpark. Unsere neue Kollektion, die ab sofort im Onlineshop erhältlich ist, widmen wir deshalb dem Gründungsjahr des KSC. Ein Hoody und vier T-Shirts warten auf euch, die auf verschiedene Art das Jahr 1894 widerspiegeln. Dabei bietet die Produktauswahl dieses Mal auch einen eigenen Frauenschnitt an. Außerdem finden sich auch die KSC-Sammelbecher, ein Fan-Schal und unser Auswärtstrikot innerhalb der Kollektion ein. Das Auswärtstrikot bekommt ihr nämlich 15 Prozent günstiger als sonst und tragt die Zahl 1894 auch damit stolz nach außen.

Ob dezent oder plakativ ist das Jahr 1894 auf allen neuen Kleidungsstücken der Kollektion zu finden, während die Farbauswahl klassisch ausfällt: In Dunkelblau und Grau seid ihr mit den neuen Teilen in diesem Winter perfekt gekleidet. Also schaut im Onlineshop vorbei und macht euch selbst oder euren Liebsten eine Freude – denn natürlich macht sich unsere Kollektion auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum besonders gut.

Spende für „Fußball macht satt“
Gegen den 1. FC Heidenheim und Hansa Rostock hätte der Karlsruher SC im BBBank Wildpark gerne zum Spenden von Pfandbechern für das Gemeinschaftsprojekt „Fußball macht satt“ aufgerufen. Supporters, ULTRA1894, das Fanprojekt und KSC TUT GUT. kümmern sich dabei zusammen um die Versorgung von Wohnungslosen mit kostenfreien, warmen Mahlzeiten. Da die Spendenmöglichkeit durch die geringe Zuschauerauslastung von 750 bei den beiden Heimspielen im Dezember stark eingeschränkt ist, kommen nun kurzfristig 10 Prozent des Gesamtumsatzes aus der 1894-Kollektion dem Projekt „Fußball macht satt“ zugute. Wer sich sein Shirt oder seinen Hoody sichert, spendet also auch noch einen Betrag für den sozialen Zweck.

Hier geht’s direkt zur 1894-Kollektion im Onlineshop!

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um diesen Inhalt ansehen zu können.


Match
Center
- : -