KSC-Fanshop am Rondellplatz wieder geöffnet

Club

Ab dem heutigen Montag öffnet der KSC-Fanshop am Rondellplatz seine Türen wieder an sechs Tagen in der Woche. So finden KSC-Fans zusätzlich zum Onlineshop auch wieder eine Anlaufstelle im Herzen der Stadt für blau-weiße Fanartikel.

Monatelang waren weitestgehend alle Karlsruher Geschäfte geschlossen, darunter auch die beiden Fanshops des KSC am Adenauerring und am Rondellplatz. Doch ab sofort finden Anhänger der Blau-Weißen in der Innenstadt wieder alles, was das blau-weiße Herz begehrt: Aufgrund der niedrigen Infektionszahlen darf der Fanshop am Rondellplatz wieder öffnen. Montag bis Freitag jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 12.00 bis 16.00 Uhr lauten die Öffnungszeiten.

Eine Person darf sich im Fanshop aufhalten, das Tragen einer Mund-Nasen-Maske ist vorgeschrieben. Weitere Einschränkungen wie eine Test- oder Terminpflicht entfallen allerdings! So können Fans jederzeit am Rondellplatz vorbeikommen und durch die blau-weiße Auswahl stöbern.

Der Fanshop am Wildparkstadion bleibt zunächst geschlossen. Die Möglichkeit zu Click and Collect besteht allerdings weiterhin: Artikel, die im Onlineshop bestellt wurden, können im Fanshop am Adenauerring zu den offiziellen Zeiten abgeholt werden. Diese sind montags von 10.00 bis 13.00 Uhr, mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr.


Match
Center
1:2