Das Warten hat ein Ende!

Die KSC-Fußballschule steht in den Startlöchern für das Jahr 2023!

Club

Viele Kids warten mit Sicherheit schon mit voller Spannung auf die nächsten Aktionen bei uns im Wildpark. Und so viel vorweg: Das Warten hat schon bald ein Ende – die ersten Termine rücken näher!

Bereits vom 20. bis zum 22. Februar 2023 dürfen wir wieder zahlreiche Kinder bei uns auf dem Wildparkareal begrüßen. Da gibt nämlich unser Faschingscamp in der Wildparkhalle den Startschuss der Fußballschule für das neue Kalenderjahr! Um frischen Rasen unter den Füßen haben zu können, muss sich allerdings noch ein wenig länger geduldet werden: Das allererste KSC English-Camp findet von 11. bis zum 14. April 2023 und vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2023 bei uns im Wildpark statt – Teilnehmer*innen von 10 bis 14 Jahren können dabei sein.

Der Ablauf gleicht dem eines „normalen“ Fußballcamps, hierbei lernen die Kids allerdings nicht nur, wie man mit dem Ball am Fuß umgeht, sondern auch noch spielerisch nebenbei Englisch! Es darf mit ausgewählten Profis eine Pressekonferenz auf Englisch gehalten werden, gecoached wird auf Englisch und beim Vokabel-Fußball und Vokabel-Memory kann sich ordentlich ausgetobt werden.

Und auch, wer schon sehnsüchtig auf die Termine unseres Fördertrainings gewartet hat, wird nicht enttäuscht: Bald gibt’s wieder 10 Wochen intensives, altersgerechtes Training! Vom 27. Februar bis zum 15. Mai 2023 sind immer montags die 6- bis 8-Jährigen dran, mittwochs vom 01. März bis zum 17. Mai 2023 trainieren die Kinder zwischen 9 und 11 Jahren und immer freitags schon ab dem 03. Februar bis zum 19. Mai 2023 dürfen sich die 12- bis 14-Jährigen beim Fördertraining beweisen.

Hier könnt ihr euch direkt für alle Termine anmelden.


Match
Center
3:2