KSC TUT GUT.-Jahresbericht 2022

Das Jahr von KSC TUT GUT. in einer Broschüre

KSC TUT GUT.

Auch für das vergangene Jahr hat der KSC wieder alle wichtigen Ereignisse, Projekte, Veranstaltungen und Erfolge von KSC TUT GUT. in einer Broschüre zusammengefasst. Diese ist ab sofort in der KSC-Geschäftsstelle für alle Interessierten umsonst zu haben und steht ebenfalls digital zur Verfügung.

Das Jahr 2022 war für KSC TUT GUT. bereits das dritte, in dem die soziale Dachmarke des KSC innerhalb ihrer Säulen Vielfalt, Bildung und Umwelt Engagement in der Region zeigte. Dabei steigen Qualität sowie Strahlkraft der Projekte, Veranstaltungen und Partnerschaften immer weiter. Im KSC TUT GUT.-Jahresbericht 2022 hat der KSC nun alle wichtigen Themen des vergangenen Jahres aufbereitet: Besonders die ökologische Nachhaltigkeit nimmt einen immer größeren Stellenwert ein, dem der KSC mit verschiedenen Maßnahmen und Umsetzungen gerecht werden möchte. Doch auch Kinderschutz, Flüchtlingshilfe und konkretes Engagement in der Region stellten im vergangenen Jahr wichtige Teile der täglichen KSC TUT GUT.-Arbeit dar.

Die neu gestaltete Broschüre, die auf Recyclingpapier mit dem Gütesiegel „Der Blaue Engel“ gedruckt wurde, liegt ab sofort für alle Interessierten kostenlos in der KSC-Geschäftsstelle aus. Außerdem steht sie auch digital zur Verfügung.


Match
Center
3:2