Spielbericht U12

Zweimal zweistellig

aKAdemie

Die U12 der KSC GRENKE aKAdemie konnte an diesem verlängerten Wochenende gleich zwei Siege einfahren. Im Pokalspiel gegen die U13 vom TSV Spessart und im Meisterschaftsspiel gegen die U13 von Fortuna Kirchfeld können sich die Wildparkkicker mit einem zweistelligen Ergebnis durchsetzen.

In der ersten Pokalrunde trifft die U12 der KSC GRENKE aKAdemie auf die Auswahl des TSV Spessart. Eine einseitige Partie mit einem Spiel auf ein Tor. Auf einem tiefen Platz gegen ein 4-3-0 haben es sich die Jungs aus dem Wildpark in der ersten Halbzeit schwergetan. Dennoch konnten wir uns zur Halbzeit eine 4:0 Führung erspielen. Nach der Pause verteidigte Spessart im 5-2-0, konnte aber unserem Druck nicht mehr standhalten und es gab Torchancen im Minutentakt. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir spielerisch deutlich zugelegt. Am Ende konnten sich die Wildparkkicker mit einem 20:0 Sieg durchsetzen.

Im Spiel gegen die U13 der Fortuna Kirchfeld konnten sich unsere Blau-Weißen erneut durchsetzen und einige Torchancen erspielen. Unsere 2011er schaffen es ihre Torchancen zu nutzen und konnten das Spiel mit 16:1 für sich entscheiden.


Match
Center
- : -