Spielbericht U13

Heimsieg gegen Ettlingen

aKAdemie

Die U13 der KSC GRENKE aKAdemie empfing am Wochenende die JSG Ettlingen im Wildpark. Gegen einen tiefstehenden Gegner konnten sich die Jungs aus dem Wildpark letzten Endes dennoch durchsetzen und die drei Punkte im Wildpark behalten.

Gegen einen sehr tief verteidigenden Gegner haben die Jungs anfangs noch wenige Lösungen gefunden. Das änderte sich aber nach den ersten 10 Minuten, da wir nun deutlich mehr Tempo und Präzision im Passspiel hatten und häufig zwischen die Ketten spielen konnten. So erspielten wir uns erste Chancen, die noch ungenutzt blieben. Einen Angriff kurz vor der Pause konnten wir aber dann doch noch zum 1:0 vollenden.

In der zweiten Halbzeit hatten wir noch weitere Chancen, um die Führung auszubauen, blieben aber zu uneffektiv.

Am Ende steht ein weitestgehend ungefährdeter Sieg und eine ordentliche Leistung. Lediglich die letzten 15 Minuten waren zu hektisch und unpräzise, sodass wir es verpassten früher den Deckel drauf zu machen.


Match
Center
- : -