Spielbericht U14

Drei Punkte im Breisgau

aKAdemie

Die U14 der KSC GRENKE aKAdemie war am Wochenende zu Gast beim SC Freiburg. Bei einem spannenden und torreichem Spiel auf beiden Seiten konnten sich die Wildparkkicker durchsetzen und drei Punkte mit in den Wildpark bringen.

Im ersten Drittel konnten sich die Jungs vom Wildpark durch gute Kombinationen eine rasche 5:0 Führung erarbeiten. Im zweiten Drittel konnte dann leider der deutliche Vorsprung nicht aufrechterhalten werden. Das Spiel war ein anderes und der Gegner konnte auf 5:3 verkürzen. Im letzten Drittel war es weiterhin ein umkämpftes Spiel. Freiburg konnte kurz nach Anpfiff auf 5:4 verkürzen. Die folgenden Tore für Blau-Weiß zum 7:4 stellten jedoch nur für kurze Zeit klarere Verhältnisse her, da Freiburg es durch gut gespielte Angriffe zum 7:6 nochmal spannend machten. Dennoch fahren die Jungs vom Wildpark verdient mit drei Punkten zurück nach Karlsruhe.


Match
Center
- : -