Zwei Testspielerfolge für U11

aKAdemie von Fabian Zimmer

Zwei Spiele, zwei Siege: So liest sich die Bilanz der U11 aus der letzten Woche, die die Wildparkkicker mit Erfolgen gegen den Rastatter JFV und den SV Sinzheim beenden.

Am Donnerstag gastierten die Blau-Weißen beim Rastatter JFV, testeten dort zum Vorbereitungsstart gegen die U12/U13 der Gastgeber. Der KSC tat sich in der Anfangsphase schwer, sodass das Heimteam das 1:0 erzielen konnte. Die Wildparkkicker kämpften sich aber in die Partie erzielten noch vor der Pause den Ausgleich. Deutlich verbessert war der Auftritt im zweiten Durchgang, zahlreiche Möglichkeiten führten am Ende zu drei weiteren Toren zum 4:1-Endstand für die Karlsruher U11.

Bei der U13 des SV Sinzheim traten die Jungs von Trainer Dominik Herdes am Samstag zum zweiten Testspiel an, konnten sich über drei Drittel à 30 Minuten am Ende knapp mit 5:4 durchsetzen. Unbeeindruckt von Größe und Robustheit des Gegner spielte der KSC entschlossen und mutig nach vorne und belohnte sich mit einem verdienten Erfolg.


Match
Center
- : -