Zu Gast in Augsburg: U17 will punkten

U17 von Fabian Zimmer

Bisher punktlos blieb die Karlsruher U17 in den beiden bisherigen Partien der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest, dies soll sich am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Augsburg ändern.

U17-Coach Motekallemi weiß um die Stären der Fuggerstädter: "Mit Augsburg wartet ein schwerer Brocken auf uns, da müssen wir ein anderes Gesicht zeigen als bisher. Der Gegner ist gut in die Runde gestartet, spielt sehr kompakt und ist körperlich robust, sodass es eine intensive Partie werden wird." Nach den beiden Niederlagen gegen den VfB Stuttgart und bei der SpVgg Unterhaching wollen seine Schützlinge am Mittwoch (15:00 Uhr / Paul-Renz-Sportanlage) erstmals punkten. Fehlen werden auf Seiten des KSC die gesperrten Rossmann, Bungic und Theisinger, dazu fallen Freiwald und Evis wohl verletzungsbedingt aus.

Der FCA startete mit einem Sieg und einem Remis in die aktuelle Spielzeit, rangiert aktuell auf Tabellenplatz vier.


Match
Center
- : -