Englische Woche: U19 beim FC Ingolstadt gefordert

U19 von Fabian Zimmer

Schlag auf Schlag geht es für die U19 weiter: Am Mittwoch reisen die Blau-Weißen zum FC Ingolstadt 04.

Kaum Zeit zum Durchatmen: Nach dem Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag geht es für die Mannschaft von Trainer Zlatan Bajramovic am Mittwoch (14:00 Uhr / BSA Ingolstadt Süd-Ost, Stadion) in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest bereits mit einem Gastspiel beim FC Ingolstadt weiter. "Wir werden auf einen physisch starken Gegner treffen, gegen den wir in der vergangenen Saison nur einen Zähler geholt haben. Um erfolgreich zu sein müssen wir uns wehren und in den Zweikämpfen durchsetzen. Mit spielerischen Akzenten nach vorne können wir aus Ingolstadt etwas Zählbares mitnehmen", erwartet Bajramovic eine robuste Schanzer-Mannschaft. Ausfallen werden beim KSC S.Kronemayer (gesperrt) und B.Allgeier (verletzt).

Das Team aus Bayern rangiert nach zwei gespielten Partien mit einem Zähler auf dem elften Tabellenrang, konnte am vergangenen Wochenende einen Zähler aus Frankfurt mitnehmen (1:1).

 


Match
Center
- : -