KSC GRENKE aKAdemie

Wildparkkicker unterliegen der TSG Hoffenheim

aKAdemie

Die U17 der KSC GRENKE aKAdemie war am 7. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Beim Samstagsspiel konnten die Jungs aus dem Wildpark ihre Leistung nicht über 90 Minuten ausspielen und kehren ohne Punkte in den Wildpark zurück.

In einer sehr guten ersten Hälfte konnten wir mit 0:1 in Führung gehen, verpassten es allerdings knapp die Führung, auf 0:2 oder gar 0:3 zu erhöhen. Stattdessen spielte die TSG ihre beiden Angriffe komplett zu Ende und drehte das Spiel. Zur Halbzeit stand es 2:1 für die Gastgeber. In Durchgang Zwei kamen wir kaum noch zu zwingenden Aktionen. Die TSG spielte ihre fußballerische Qualität etwas besser aus und konnte auf 3:1 erhöhen.

Eine starke Leistung und ein gutes Spiel der Wildparkkicker reichte an diesem Spieltag nicht für einen Punktgewinn. Mit dem Endstand von 3:1 ging es für die Jungs aus dem Wildpark ohne Punkte zurück in den Wildpark. Bereits am Dienstag sind die Jungs aus dem Wildpark wieder auf dem Platz. Die SpVgg Durlach-Aue erwartet unsere Wildparkkicker um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen am Erlachseeweg.


Match
Center
- : -