Spielbericht U16

Drei Punkte gegen Ulm

aKAdemie

Die U16 der KSC GRENKE aKAdemie empfing am Wochenende die Auswahl des SSV Ulm. Nach kurzem Rückstand zeigten die Jungs aus dem Wildpark eine starke Leistung und gut herausgespielte Tore.

Die Jungs aus dem Wildpark sind gut in die Partie gestartet, mussten allerdings in der 25. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Nach einem Halbfeldfreistoß erzielten die Ulmer die zwischenzeitliche Führung. Davon ließen sich die Wildparkkicker aber nicht beirren und glichen den Spielstand bereits vier Minuten später durch Sidar Demirköprü zum 1:1 Halbzeitstand aus. Jedoch ließen sich unsere Spieler nicht beirren und glichen den Spielstand vier Minuten später wieder aus.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch zwei sehenswerte Vorlagen und Treffer in Führung gehen und das Ergebnis auf 3:1 erhöhen. Ata Doruk erzielte den Führungstreffer zum 2:1 nach Vorarbeit von S. Demirköprü der kurz darauf selbst erneut zuschlug und den Sack mit dem Treffer zum 3:1 schnürte.

Wir sind zufrieden mit der Leistung und freuen uns auf die kommende Trainingswoche. Am Samstag werden wir auf die TSG Hoffenheim treffen.


Match
Center
- : -