Sonderspielrunde U13

Doppelniederlage in Freiburg

aKAdemie

In der Sonderspielrunde traf die U13 der KSC GRENKE aKAdemie auf die Mannschaften des SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim. Durch die mangelnde Chancenverwertung bleiben die Jungs aus dem Wildpark an diesem Wochenende ohne Sieg.

In der ersten Partie gegen die Gastgeber aus Freiburg waren die Jungs aus dem Wildpark immer einen Schritt zu spät im Kopf und somit auch auf dem Platz. Entsprechend konnten die Wildparkkicker nur phasenweise mithalten. Die Mannschaften trennen sich mit einem 3:5 Sieg für die Freiburger.

Im Spiel gegen die Hoffenheimer sah das dann schon deutlich ausgeglichener aus, auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt. Die Wildparkkicker sind aufgetaut und konnten besser in das Spiel finden. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch ein Sieg unsererseits möglich gewesen. Leider war Hoffenheim etwas kaltschnäuziger und konnte das Spiel mit 9:5 für sich entscheiden.

Kopf hoch und immer weiter!


Match
Center
- : -