Spielbericht U15

Derbysieg in Hoffenheim

aKAdemie

Die U15 der KSC GRENKE aKAdemie war am Wochenende zu Gast bei der TSG 1899 Hoffenheim. Zu sehen war ein spannendes und gutes Regionalligaspiel, bei dem die effizientere Mannschaft als Sieger vom Platz ging.  

Die ersten zehn Minuten mussten wir eine Druckphase der Hoffenheimer überstehen und fanden anschließend besser in das Spiel. Das 1:0 gelang uns nach einem schönen Lupfer über den Torwart. Beim 1:1 verpassten wir es den Ball ordentlich zu klären und so kam ein Hoffenheimer Spieler in unserem Strafraum frei zum Abschluss. Mit dem Halbzeitpfiff gelang uns nach einem toll gespielten Angriff das 2:1.

Im zweiten Durchgang blieb das Spiel weiter offen. Nach einer Flanke gelang uns das entscheidende 3:1. Die Jungs verteidigten das Ergebnis gut zu Ende und erspielten sich noch ein paar Chancen.


Ein verdienter Sieg in einem guten U15-Spiel, bei dem sich die Jungs aus dem Wildpark endlich für ihren hohen Aufwand und ihre guten Leistungen belohnt haben.

Wir sind stolz auf euch! Klasse Leistung!


Match
Center
- : -