Spielbericht U17

Unentschieden in Heidenheim

aKAdemie

Im dritten Spiel dieser Saison stoßt unsere U17 auf hochmotivierte Heidenheimer. Erst kurz vor Schluss gleichen wir gegen die starken Gastgeber aus.

Heidenheim startete hochmotiviert und giftig und kam dadurch besser in die Partie ohne klare Torchancen herauszuspielen. Wir brauchten 15 Minuten, um das Spiel zu kontrollieren und uns erste Chancen zu erspielen. Nach einer Ecke von Silviu Capota ging ein Kopfball von Nick Seidel knapp über das Tor. Mit wenig Torraum Szenen auf beiden Seiten ging es 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit hatten wir das Spiel besser unter Kontrolle. Das 1:0 für Heidenheim fällt nach einem schnellausgeführten Freistoß. Das Tor war vermeidbar und hätte dadurch nihct fallen dürfen. In der Nachspielzeit machen wir nach toller Vorarbeit von Safa Can Boran durch Firat Alpsoy, der den Keeper überlüpft, das 1:1.

 

Ein verdienter Ausgleich in der Nachspielzeit dieser Partie, dennoch wäre mehr drin gewesen.


Match
Center
- : -