Spielbericht U19

Torloses Unentschieden der U19 gegen Walldorf

aKAdemie

Ein zu Beginn sehr neutrales Spiel mit teilweise starken kämpferischen Einsätzen auf beiden Seiten endete torlos und mit einigen Griffen des Schiedsrichters in die Brusttasche.

Am Freitagabend eröffneten wir den 3. Spieltag der U19 Bundesliga. Von Anfang an neutralisierten sich beide Teams. Defensiv sicher, offensiv jedoch ohne Spielidee. Auch Standards und lange Bälle blieben gegen körperlich starke Gegner gefahrlos. Die zwei einzigen Möglichkeiten hatte Stefano Marino per Kopf in der 28. und 35. Minute.
Der 2. Durchgang war vor allem kämpferisch geprägt. Das hitzige Derby enthielt viele Fouls, die mit insgesamt elf gelben Karten und jeweils eine gelb-rote Karte auf beiden Seiten (Öztürk, 73.; Zeybek, 90+1.) geahndet wurden. Die vielen Unterbrechungen ließen einen Spielfluss nur schwer zu.

Die Jungs zeigten Kampfgeist und sind bisher nach zwei Spielen noch ungeschlagen. Nächste Woche sind wir zu Gast beim FC Ingolstadt 04.


Match
Center
3:2