Spielbericht U17

Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt

aKAdemie

Im vierten Spiel dieser Saison erkämpfte sich unsere U17 am Mittwochabend einen weiteren Punkt. Beim Unentschieden gegen die Eintracht Frankfurt im heimischen GRENKE-Jugendstadion hätten durchaus mehr Tore für unsere Blau-Weißen fallen können.

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten wir durch Thomas Souchard, Etienne Borie und Firat Alpsoy die ersten guten Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach der Pause erhöhte sich die Intensität auf beiden Seiten. Frankfurt konnte sich nach einem sauber durchgespielten Konter in der 54. Minute in Führung schießen. Im Anschluss spielten wir mehr oder weniger nur auf das gegnerische Tor. Durch Nick Seidel, Efe Sihlaroglu und Silviu Capota hatten wir hochkarätige Torchancen. Leider ließ der Ausgleichstreffer noch auf sich warten. Erst der eingewechselte Luis Dettling konnte durch eine scharfe Hereingabe ein Eigentor der Frankfurter zum Ausgleich erzwingen.

Trainer Sirus Motekallemi über das Unentschieden am Mittwochabend:
„Die zweite Halbzeit war richtig gut von uns, demnach hätten wir uns den Sieg auch verdient. Lediglich der Siegtreffer hat gefehlt. Ansonsten können wir mit der Art und Weise sehr zufrieden sein, wie sich die Jungs präsentiert haben.“


Match
Center
- : -