Spielbericht U16

Erste Niederlage für die U16

aKAdemie

Im dritten Spiel dieser noch jungen Saison traf unsere U16 auf die SG Sonnenhof Großaspach. Nach einigen Startschwierigkeiten mussten unsere Jungs ihre erste Niederlage hinnehmen.

Leider kommen wir nicht gut in die Partie starten, laufen sehr viel hinterher und bekommen dann das Gegentor durch ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
Danach kam der Gegner nicht mehr zu Chancen, wir konnten die ein oder andere Chance clever einleiten, aber leider auch nicht gut zu Ende spielen.
Nach der Pause und einer Umstellung waren wir besser im Spiel. Im Spiel mit Ball waren wir nicht zwingend genug und durch die fehlende Tiefe kommen wir zu selten hinter die Kette.

Nach drei Spielen und vier Punkten stehen unsere Jungs auf Tabellenplatz 7 der EnBW-Oberliga. Nächste Woche steht das Training im Fokus, denn am Wochenende ist spielfrei.


Match
Center
- : -