Spielbericht U15

U15 mit einem Sieg gegen einen hochmotivierten Gegner

aKAdemie

Gegen die hochmotivierten Gegner aus Baunatal hatten unsere Spieler es nicht leicht. Am Ende war es „ein reiner Mentalitätssieg“

Die U15 gewinnt 3:1 gegen KSV Baunatal. Gegen einen hochmotivierten Gegner taten wir uns auf extrem schlechtem Geläuf das komplette Spiel sehr schwer. Durch einen Fehler in der Spieleröffnung von Baunatal konnten wir 1:0 in Führung gehen. Die Gastgeber blieben nach dem Rückstand weiter aktiv und konnten das 1:1 nachlegen. Durch einen Heber aus 30m gingen wir 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte taten wir uns weiter schwer und konnten uns durch einige technische Fehler nur wenige weitere Chancen erarbeiten. Zehn Minuten vor Schluss brachten wir einen Angriff sauber zu Ende und machten das 3:1.
 

Fazit von Dieter Andruchowicz:
„Ein reiner Mentalitätssieg nach langer Busreise, auf einem ungewöhnlichen Platz und gegen einen unangenehmen Gegner. Unter dem Strich ein verdienter Sieg mit viel Arbeit und einer durchwachsenen Leistung.“


Match
Center
- : -