Spielbericht U14

Remi für unsere U14

aKAdemie

Im zweiten Punktspiel der Saison spielt die U14 in einem spannenden Spiel 2:2 gegen die U15 der Astoria Walldorf.  

Nach einem 0-2 Halbzeitrückstand durch einen Konter und Eckball kamen wir mit viel Druck aus der Pause zurück. Die Power der Jungs zahlte sich aus und wir erzielten recht früh den Anschlusstreffer. Etwa zehn Minuten später fiel dann nach starker kämpferischer Leistung der verdiente Ausgleich. Leider haben wir es nicht geschafft, zwei sehr gute Torchancen zu nutzen. Wir trafen unter anderem eine Minute vor Schluss alleine vor dem Torwart den Pfosten. Ein Sieg wäre auf jeden Fall für uns drin gewesen. Dennoch nehmen wir einen wohlverdienten Punkt mit nach Hause.

Zuversichtlich zieht Alexander Wähling sein Fazit:
„Insgesamt bin ich mit den Jungs echt zufrieden und bin mir sicher, dass wir uns in den nächsten Wochen mit noch mehr belohnen können!“

 


Match
Center
3:2