Spielbericht U13

Die U13 gewinnt in Birkenfeld.

aKAdemie

Nach kurzen Startschwierigkeiten kontrollierte die U13 das Spiel am Samstag gegen Birkenfeld und belohnte sich mit einem Torfestival.

Zu Beginn war die Partie ein wenig hektisch. Doch nach 15 Minuten haben unsere Jungs ins Spiel gefunden und ab haben wir das Spiel mit dem Ball kontrolliert. Dann fielen auch die ersten Tore. Fast alle Spieler konnten ihr Aktivitätslevel auf Hochtouren fahren, wodurch es einige Torchancen gab. Die ein oder andere hätten wir besser ausspielen können. Mit einem Zwischenstand von 4:0 ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit hat es ca. 20 Minuten gedauert, bis wir uns gute Torchancen erspielen konnten. Doch dann konnte an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden und es fielen drei weitere Tore zum 7:0 Endstand.
Wir haben nur eine Chance für den Gegner zugelassen und hatten immer Zugriff auf den Ball. Demnach gewinnen unsere Jungs verdient ihr erstes Punktspiel der Saison.


Match
Center
3:2