Spielbericht U12

Generalprobe für die U12

aKAdemie

Im letzten Testspiel vor Beginn der Saison traf unsere U12 am Samstag auf die U13 des SC Lahr. Nach anfänglicher Verschlafenheit meisterten unsere Jungs erfolgreich ihre Generalprobe.

Den Anfang hatten unsere Jungs verschlafen und der Gegner hatte zwei gute Chancen, diese konnten sie allerdings nicht Nutzen. Es waren unsere Jungs in Gelb, die nach 13 Minuten den Führungstreffer erzielten. Danach lief es für uns besser und wir erhöhten bis zur Pause auf 4:0. Auch nach der Pause wir weiter spielbestimmend und konnten mit gutem Tempo in einige Aktionen starten. Durch das Temporeiche Spiel fielen zwei weitere Tore für uns. Nach Unstimmigkeiten in der eigenen Abwehr erzielte der SC Lahr den Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff konnten unsere Jungs den Vorsprung noch weiter ausbauen und trafen zum 7:1 Endstand.

Voller Vorfreude auf das erste Punktspiel zieht Aron Jäckle sein Fazit:
„Insgesamt ein ordentlicher Auftritt, auch wenn wir heute nicht immer alles richtig gemacht haben. Nun freuen wir uns nach einer langen und intensiven Vorbereitung, dass es nächste Woche wieder um Punkte geht.“


Match
Center
- : -