Spielbericht U19

U19 mit 2:2 im Test gegen die Stuttgarter Kickers

U19

Am vergangenen Wochenende testete unsere U19 der KSC GRENKE aKAdemie gegen die Stuttgarter Kickers. Auf dem Wildparkgelände gab es am Samstag ein 2:2 gegen den Oberligisten. Ein weiterer Test am Sonntag gegen Oberachern fiel witterungsbedingt aus.

Bevor es Anfang Februar für unsere U19 wieder mit dem Ligabetrieb losgeht, bereiten sich die Wildpark-Jungs mit Testspielen vor. Am 14. Januar begann sie mit einem Testspiel gegen Astoria Walldorf. Dort gab es eine 2:1-Niederlage für die Blau-Weißen.


Am vergangenen Samstag empfing der aktuelle Tabellendritte der A-Junioren-Bundesliga die Stuttgarter Kickers. Rund 50 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen in diesem Freundschaftsspiel eine abwechslungsreiche Partie. Firat Alpsoy eröffnete das Toreschießen in der 29. Spielminute. In der zweiten Hälfte drehten die Gäste das Spiel mit zwei Treffern durch Tasos Leonidis (57. und 70. Spielminute). Durch ein Eigentor von Kimi Kerber fiel elf Minuten später der Ausgleich. Es blieb beim 2:2.


Ein Tag später hätte die U19 ein erneutes Testspiel gehabt. Die Partie gegen den SV Oberachern wurde allerdings aufgrund der Witterungen abgesagt. Ein ähnliches Schicksal erlitt auch unsere U17. Das Testspiel am Samstagabend gegen den SV Sandhausen wurde ebenfalls abgesetzt.


Match
Center
- : -