KSC GRENKE aKAdemie

Sieg im ersten Test

aKAdemie

Nicht alle Mannschaften der KSC GRENKE aKAdemie konnten wie geplant am Wochenende gegen den Ball treten. Aber die Teams, die im Einsatz waren konnten gute Ergebnisse erzielen.

U10 wird Vierter
U10 holt in einem Leistungsvergleich den vierten Platz in Mainz.

U12 mit Kantersieg im ersten Testspiel
Gegen körperlich robuste Gegner der Kickers aus Büchig brauchten unsere Jungs aus dem Wildpark etwas Zeit, um ihren Rhythmus zu finden. Die Blau-Weißen waren zwar dominant, konnten im ersten Abschnitt aber noch nicht ihre spielerischen Möglichkeiten auf den Platz bringen. Ihre Überlegenheit münzten unsere Wildpark-Kicker erst in den letzten beiden Dritteln in zahlreiche Chancen und Tore um. Somit gewannen die Karlsruher mit 12:0 gegen die U13 des SV Kickers Büchig verdient. Das Trainerteam um Aron Jäckle ist mit dem ersten Test sehr zufrieden.

U14 mit Leistungsvergleich in der Halle
In Malsch haben sich die Vereine von 1860 München, SV Darmstadt 98, FC Nöttingen und dem KSC zu einem tollen Hallenvergleich mit viel Spielzeit getroffen. Dabei stellte jeder Verein zwei Teams. 1860 München gewann den Vergleich vor den Darmstädtern. Unser KSC und der FC Nöttingen teilten sich die hinteren beiden Plätze.

Anschließend durften die Junglöwen bei den Wildpark-Kickern übernachten und sich über NLZ-Erfahrungen austauschen.
 

U16 verliert im Testspiel
Mit 0:2 musste sich unser KSC der U17 des SGV Freiberg geschlagen geben.

 

Die Spiele der U11, U13 und U15 sind aufgrund des Wetters ausgefallen.


Match
Center