U15: Ungefährdeter 4:0-Sieg gegen Pfullendorf

aKAdemie von David Ruf

Dreifacher Torschütze beim deutlichen 4:0-Sieg der U15 gegen den SC Pfullendorf war Felix Lohkemper.

Von Beginn an übernahm der KSC die Initiative gegen Pfullendorf. Dementsprechend ging man auch bereits in der 2. Spielminute durch Felix Lohkemper mit 1:0 in Führung. Nach schöner Vorarbeit von De Santis und Marton musste  der Stürmer den Ball nur noch über die Linie drücken. Dann dauerte es bis zur 20. Minute ehe wiederum der gleiche Spieler zum 2:0 zur Stelle war. Diesmal war KSC Kapitän Patrick Berecko der Vorbereiter. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Hälfte endete. Immer wieder stürmte der Wildparknachwuchs auf das Pfullendorfer Gehäuse. In der 42. Minute war wiederum Felix Lohkemper zur Stelle, als er ein Zuspiel von Ernesto De Santis zum 3:0 verwertete. In der Folgezeit ließen die Blau – Weissen etliche hochkarätige Torchancen aus, ehe Robert Bauer in der 65. Spielminute nach Vorlage von Jimmy Marton zum 4:0 Endstand einschob.

„Das Spiel war in Ordnung. Wir haben uns sehr viele Torchancen erspielt, allerdings fehlte uns im Abschluss die nötige Entschlossenheit. Trotzdem gibt es auch einige Dinge in unserem Spiel, die wir verbessern müssen. Das haben wir intern besprochen und die Jungs arbeiten daran“, so die Worte des Trainers Tim Walter.


Match
Center
0:1