U15 siegt in Feudenheim

aKAdemie

4:1 siegte die U15 des KSC am Samstagnachmittag beim ASV Feudenheim. Durch die Vielzahl an Torchancen, die sich die Karlsruher herausspielten, waren die Gastgeber mit dem Ergebnis allerdings noch sehr gut bedient

Von David Ruf
Am vergangenen Samstag war die U15 des KSC beim Tabellenletzten in Feudenheim zu Gast. Der KSC war von Beginn an die Spiel bestimmende Mannschaft auf dem kleinen Hartplatz, konnte aber zunächst keine der der vielen klaren Torchancen verwerten. In der 15. Minute war es dann endlich soweit. Ilhan nahm einen weiten Abschlag von Brosch auf und verwandelte zum 1:0. Noch vor der Pause erhöhte Hummel auf 2:0. Im zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel des KSC etwas gefälliger, ohne jedoch wirklich zu überzeugen. Traudt und erneut Hummel erzielten die Treffer zur zwischenzeitlichen 4:0 Führung. Zehn Minuten vor dem Ende nutzten die Platzherren einen Lapsus in der KSC Abwehr zum Ehrentreffer.

"Heute haben wir den guten Keeper des ASV berühmt geschossen, ich glaube wir hätten 10 oder 15 Tore machen müssen. Das war natürlich alles in allem nicht das gelbe vom Ei", so Trainer Böhm zum Spiel seiner Mannschaft im Mannheimer Stadtteil.


Match
Center
- : -