U15: Deutlicher 5:1 Sieg gegen Astoria Walldorf

aKAdemie von David Ruf

Einen souveränen Heimsieg feierte die U15 des KSC gegen Walldorf und bleibt somit an der Tabellenspitze der EnBW Oberliga Baden-Württemberg.

Die Wildparkjungs übernahmen mit Beginn des Spiels das Kommando. Allerdings dauerte es bis zur 10. Minute ehe Patrick Berecko, nach Ecke von Jimmy Marton und Verlängerung von Felix Lohkemper den Torreigen eröffnete. Bereits 5 Minuten später war Felix Lohkemper vom Punkt erfolgreich und erhöhte auf 2:0. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nützten die Gäste, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Das brachte den KSC nicht aus dem Spiel und man spielte weiterhin nach vorne. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Jimmy Marton nach Vorarbeit von Felix Lohkemper den 3:1 Halbzeitstand.

Das gleiche Bild in der 2. Halbzeit.  Der KSC erspielte sich Chance um Chance scheiterte allerdings immer wieder am Aluminium oder am Gästekeeper. So war es dann Aykut Ademogullari in der 47. Spielminute, der nach toller Vorarbeit von Max Rohr zum 4:1 einköpfte. Den Schlusspunkt in der 50. Minute setzte wiederum Jimmy Marton, der nach Flanke von Philipp Förster zum 5:1 Endstand einköpfte. Weitere gute Torchancen ließen die Wildparkjungs leider ungenutzt.

„Die Jungs haben ein gutes Tempo gespielt. Negativ ist momentan nur unsere schlechte Chancenverwertung“, so das kurze Fazit des Trainers Tim Walter.


Match
Center
0:1