U15: 2:1-Auswärtssieg bei der Frankfurter Eintracht

aKAdemie von David Ruf

Durch diesen verdienten Auswärtserfolg in Frankfurt rückt der KSC auf Rang 5 der Tabelle vor.

Der KSC verschlief die erste Hälfte völlig und lag auch folgerichtig mit 0:1 im Hintertreffen. Den Treffer kassierte man bereits in der 4. Spielminute nach einer Standardsituation.

In der zweiten Hälfte sah man eine völlig anders auftretende Karlsruher Mannschaft. Mit viel Leidenschaft und Engagement übernahm man das Kommando. Doch erst in der 49. Spielminute wurde man für den hohen Aufwand belohnt. Samir Frank setzte energisch nach und wurde unsanft im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoss verwandelte Robin Faber souverän zum 1:1 Ausgleich. Danach drang man mit Macht auf die Führung. In der 60. Minute war es dann soweit. Nach toller Vorarbeit von Gürcan Avci, war Torjäger Samir Frank mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das 2:1 Endergebnis.

„Ich bin mit dem Auftreten meiner Mannschaft in der zweiten Halbzeit mehr als zufrieden. Über die Erste müssen wir uns Gedanken machen. Das war auch in München schon auffällig. Wir arbeiten hart daran und die Jungs ziehen voll mit“, so ein zufriedener Trainer Tim Walter.


Match
Center
- : -