U14 und U16 starten erfolgreich in die Punkterunde

aKAdemie

Die U14 und die U16 des KSC sind am vergangenen Wochenende jeweils mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Während die U14 den VfR Pforzheim mit 8:1 abfertigte, konnte die U16 einen 3:1 Erfolg über Kirchheim/Teck verbuchen.

Von Rüdiger Böhm und David Ruf
Die U14 gewann ihr erstes Spiel in der Landesliga Baden gegen VFR Pforzheim II deutlich mit 8:1. Dabei war die Mannschaft von Trainer Günther Cuntz ihrem Gegner in allen Belangen überlegen und siegte auch in dieser Höhe verdient. Torschützen waren: Julian Schwarz (2), Lars Hummel, Dennis Thomalla, Matthias Zimmermann, Kevin Apfel, Felix Becker, Robin Hess.

U16 holt die ersten drei Punkte

Die U16 hatte ebenfalls nach hartem Kampf gegen den VFL Kirchheim/Teck mit 3:1 die Nase vorn. Das Team von Trainer Ivica Erceg und Co Trainer Herbert Freis boten eine homogene Mannschaftsleistung. Die Wildpark Elf ging früh durch eine schöne Einzelleistung durch Timo Kern in Führung. Neuzugang Leutrim Alijaj konnte per Kopf auf 2:0 erhöhen. Ein kämpferisch starkes Team von Kirchheim Teck konnte noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen. In Halbzeit zwei vergab das KSC Team eine Reihe guter Möglichkeiten bis erneut kurz vor Schluss Timo Kern den Sieg mit seinem Treffer zum 3:1 sicherte.


Match
Center
- : -