U13 startet erfolgreich in neue Saison

aKAdemie

Ihr erstes Heimspiel bestritt die U13 des KSC am 23. September gegen Ettlingen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wussten sich die Karlsruher schnell zu besinnen und eröffneten den Torreigen.

Spielerisch und läuferisch hatten die Gegner nichts entgegenzusetzen. Ihre Überlegenheit setzten die Blau-Weißen auch in Tore um und siegten am Ende verdient mit 11:0.


Sieg über Grünwinkel

Im zweiten Saisonspiel traf die Wildpark-Elf auf Grünwinkel und zeigte sich trotz ersatzgeschwächter Mannschaft sofort in Angriffslaune. Schnell fiel das erste Tor und es sollten noch etliche folgen. Die völlig überforderten Grünwinkler hatten kein Konzept gegen die spielerisch klar überlegenen KSC-Akteure und konnten somit nichts entgegensetzen. Am Ende siegten die Karlsruher mit 21:0.

 

Auch in Reichenbach erfolgreich

Am Tag der Deutschen Einheit musste das Spiel gegen Reichenbach aufgrund der schlechten Platzverhältnisse bei den Gastgebern in Etzenrot ausgetragen werden. Auf Kunstrasen und bei strömendem Regen taten sich die Blau-Weißen zunächst sehr schwer. Auch ein kurz vor der Halbzeit zugesprochener Elfmeter brachte nicht die Karlsruher Führung. Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Nachwuchskicker aus dem Wildpark zahlreiche Torchancen - das erlösende erste Tor  bließ nicht lange auf sich warten. Marcel Himmelhahn zeigte eine starke Leistung und lieferte anschließend einen lupenreinen Hattrick, der entschieden mit zum 5:0-Endstand beitrug.

 

11:0 gegen Malsch

Bis dahin ungeschlagen und ohne Gegentor wollte Malsch den Karlsruhern den Abend verderben. Unbeeindruckt der guten Leistung des Gegners fiel schon in der siebten Minute das 1:0 für den KSC. Gute Malscher Einzelspieler versuchten sich dagegenzustemmen, um ihre Erfolge aufrecht zu erhalten.  Doch die Karlsruher lieferten phasenweise hervorragenden Fussball. Gutes Zusammenspiel und starke Kombinationen in allen Mannschaftsteilen ließen dem Gegner keine Chance, der KSC siegte verdient mit 11:0.

 

Erfolg in Busenbach

Beim FC Busenbach taten sich die Karlsruher gegen eine hoch motivierte gegnerische Mannschaft zunächst sehr schwer. Torszenen gab es kaum und die Mannschaftleistung war katastrophal. Somit gingen wir mit einem entäuschenden 0:0 in die Pause. Mitte der zweiten Hälfte ließen dann die Kräfte der Busenbacher nach und so platzte bei den Karlsruhern doch noch der Knoten, am Ende siegten sie mit 6:0.


Match
Center
- : -