U13 feiert ersten Sieg auf Großfeld

aKAdemie

Die Mannschaft von Trainer Nico Hurst empfing am Sonntag den SSV Reutlingen zum Testspiel im Wildpark.

Die Wildpark-Elf ging früh in Führung, doch nur wenige Minuten später konnten die Gäste bereits ausgleichen. Obwohl der KSC das erste Drittel dominierte, waren die Gastgeber sehr hektisch und hatten viele Ballverluste. Dies wurde im zweiten Durchgang besser, die Mannschaft von Trainer Nico Hurst überzeugte durch häufige Spielverlagerungen. Der nächste Treffer gelang jedoch dem SSV, nach einer Ecke stellten die Gäste auf 1:2. Die Badener hatten aber die richtige Antwort parat, mit einem Distanzschuss auf 16 Metern stellten die Blau-Weißen wieder auf unentschieden. Im letzten Spielabschnitt gelangen der Mannschaft vom Jahrgang 2008 mit schnellem und zielstrebigem Kombinationsspiel fünf Treffer zum 7:2-Endstand.


Match
Center
- : -