Gelungener Test für U17

U17

Beim FC Rottenburg trat die Mannschaft von Trainer Sirus Motekallemi am Samstag zu einem Freundschaftsspiel an, kam gegen den württembergischen Vertreter zu einem klaren 11:0-Auswärtserfolg.

Eren Öztürk, Gianluca Giannetta und Ali Dönmez brachten die Wildpark-Elf mit ihren Treffern im Testspiel beim FC Rottenburg schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Nach zahlreichen Spielerwechseln sorgten Kanalas, Bongiovanni, Gerold, Schleich Kalici (2), Marino und ein Eigentor der Gastgeber für den 11:0-Endstand.

U17-Trainer Sirus Motekallemi nach der Partie: "Es war heute ein sehr gelungener Test. Die Jungs waren von der ersten Sekunde an fokussiert und haben schöne Tore herausgespielt. Von der Art und Weise des Auftritts bin ich angetan, es war vieles von dem zu erkennen, was wir auch in der Runde spielen wollen."


Match
Center
- : -