Sieg und Niederlage für U10 beim Blitzturnier

aKAdemie

Am Sonntag traf sich die jüngste Wildpark-Auswahl zum Kräftemessen mit dem SSV Reutlingen und dem VfR Heilbronn.

Gegen eine gemischte Heilbronner Mannschaft aus U10/U11-Spielern startete der KSC mit einer knappen 2:3-Niederlage in den Leistungsvergleich, auch das erste Aufeinandertreffen mit dem SSV Reutlingen ging knapp mit 3:4 verloren. Besser machte es die Mannschaft von Trainer Fabian Zimmer im Rückspiel gegen starke VfR-Kicker: Mit großem Kampf und teilweise sehenswertem Kombinationsspiel konnten die Wildpark-Talente die Begegnung für sich entscheiden (4:3). Eine torreiche Partie gab es zum Abschluss, auch diesmal mussten sich die Badener dem SSV geschlagen geben (5:6).

U10-Trainer Fabian Zimmer nach den Partien: "Wir haben die Gegner heute durch individuelle Fehler zu oft zum Toreschießen eingeladen. Das Offensivspiel war schon ordentlich, aber hinten haben wir leider zu viele einfache Gegentore bekommen. Dass alle Spiele nur mit einem Tor Differenz endeten spricht für das gute Niveau der teilnehmenden Teams."


Match
Center
- : -