U13 des KSC gewinnt das Sepp Herberger Turnier 2018

aKAdemie

Drittes Turnier – Dritter Erfolg! Nach einer - über das gesamte Turnier - ansprechenden Leistung konnten sich die U13-Junioren des KSC auch den Titel beim Sepp Herberger Turnier in Weinheim sichern.

Trotz der Umstellung, dass das Turnier wieder auf dem kleineren 9er-Feld und auf die kleineren Junioren-Tore durchgeführt wurde, konnten sich die KSC-Jungs am Ende verdient den Titel des Turniers sichern. Im Finale wurde der SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg verdient mit 2:0 besiegt. Im vorherigen Verlauf des Turniers konnten sich die Jungs gegen Gegner wie den SV Waldhof Mannheim, den SV Wehen Wiesbaden, den FC-Astoria Walldorf oder auch den VfR Wormatia 08 Worms durchsetzen.

Mit Etienne Borie stellte das Team des Karlsruher SC zudem auch den besten Spieler des Turniers, welcher durch die Trainer der Mannschaften gewählt wurde.

Nächste Wochenende geht es dann in Friedrichstal zum U14-NARO-Cup (08.09.2018).


Match
Center
3:2